TitelNews50

News | 1. September 2017

~ Galerie 50 jetzt neu auf smArt-Hair! ~

♦ 30 Bilder ♦

Das sind die letzten Bilder mit 1,84m Länge. Da ich mitten im Umzug stecke wird die Oktober-Galerie ausfallen, aber danach melde ich mich aus Bayern wieder und hole das Update nach – zurückgeschnitten auf Mitte Wade. Über 5 Jahre habe ich versucht eine vollere Kante auf Bodenlänge zu züchten, aber meine Terminal Length gibt es nicht her. Sie fallen einfach aus, bevor sie länger werden können. Die dünnen Enden haben mich schon immer sehr unglücklich gemacht. Darum wird sich meine persönliche Wohlfühllänge auf irgendwo um die Wade herum einpendeln. Damit verabschiede ich mich von dem Ziel bodenlang und erfreue mich an kürzeren aber dichteren Haaren ;)

lieben Gruß und bis bald!

Eure Darly

TitelNews48

News | 1. Juli 2017

~ Galerie 48 jetzt neu auf smArt-Hair! ~

♦ 30 Bilder ♦

Ich habe gerade nochmal die vergangene News entdeckt “letzter Teil der ‘Ganz in Weiß’ Session – Tschüssi Frühling”. Adieu Frühling ist weiterhin korrekt, aber das “Ganz in Weiß” hat unbewußt nochmal von vorne angefangen :) Es ist Sommer und ich habe wohl automatisch zu meiner weißen Garderobe gegriffen, weil es sich damit so leicht & luftig anfühlt, besonders wenn man auf typisches Deutsches Wetter trifft!

Enjoy!

Eure Darly

TitelNews46

News | 1. Mai 2017

~ Galerie 46 jetzt neu auf smArt-Hair! ~

♦ 35 Bilder ♦

So. 2 Strähnen haben mit 182 cm den Boden berührt. Komischerweise die äußeren Ränder, normalerweise ergibt sich bei ungeschnittenem Wachstum ein V. Das war ein invertiertes V, was sehr seltsam ausgesehen hat, darum habe ich sie angeglichen. Nun ist alles wieder auf 179 cm und theoretisch sollten es noch 3 cm bis zum Boden sein, optisch kringeln sie sich aber hoch auf eher 10 cm. Mal sehen wann sie auch optisch die Ziellinie erreichen.

Bis dahin, viel Spaß mit dem Frühling und allem was da blüht, Magnolien & Kirschblüten zum Beispiel ;)

Eure Darly